03.09.2020
Rundgang durch die Kernstadt

Kommen Sie mit auf einen Spaziergang durch die Innenstadt

27.08.2020
AKK kommt nach Lippe
CDU-Bundesvorsitzende zu Gast in Oerlinghausen

Frau Kramp-Karrenbauer wird am Freitag, den 04. September, ab 16.10 Uhr auf dem Sportplatz des TuS Lipperreihe mit CDU-Landratskandidat Jens Gnisa und dem CDU-Bürgermeisterkandidaten für Oerlinghausen, Lars Cohrs, den interessierten Bürgerinnen und Bü...

26.08.2020
Schnatgang durch die Südstadt am Freitag, 28. 08.2020 um 16 Uhr

Wir, die Kandidaten der CDU für die Südstadt, laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am ...

06.08.2020
Auf Entdeckungstour durch die Kernstadt am Freitag, 14.08.2020 um 16 Uhr
Wie sieht die Zukunft der Innenstadt aus?

Sie kennen die Kernstadt Oerlinghausens? Wirklich? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass selbst alteingesessene Oerlinghauser im Rahmen dieses Rundgangs viel Neues über die Bergstadt erfahren werden.

29.07.2020
Entdeckungstour mit Lars Cohrs - special guest Jens Gnisa
Episode 3

Ein Bürgermeisterkandidat auf Entdeckungstour. Diese Entdeckungstour ist eine besondere,widmet sie sich doch vorrangig einem Gesprächspartner und seinen Ideen.

28.06.2020
Es gibt wieder Waffeln

Die CDU hat ihr im letzten Herbst begonnenes  Waffelbacken auf dem Wochenmarkt wieder aufgenommen. In Zukunft werden auch die übrigen Ortsteile versorgt.

17.06.2020
CDU stellt Kandidaten für die Kommunalwahl auf
Gemeinsam.Neu.Starten.

Gemeinsam.Neu.Starten. Gewählt und für gut befunden haben die Mitglieder der CDU die Kandidaten, die in der Kommunalwahl diesen Herbst an den Start gehen werden. Das hochmotivierte Team ist eine Mischung aus erfahrenen und bekannten Gesichtern, aber auch au...

17.06.2020
CDU stellt Lars Cohrs als Bürgermeisterkandidaten für Oerlinghausen auf

„Besser hätte es nicht laufen können!“ sagt Lars Cohrs, nachdem die CDU Oerlinghausen den53jährigen Journalisten in ihrer Aufstellungsversammlung am vergangenen Dienstagabend zum Bürgermeisterkandidaten einstimmig wählte.

Nach oben