CDU Oerlinghausen

Traditionelles Grünkohlessen

Das traditionell im November stattfindende Grünkohlessen der CDU hatten wir dieses Mal in den Februar gelegt – offensichtlich eine gute Entscheidung.
 
 
Ein voller Saal im Alten Krug, ausgezeichneter Grünkohl, gute Laune und interessante Gespräche machten den Abend zu einem schönen Erlebnis.
 
Unser „special guest“ Jens Gnisa, CDU-Kandidat für die Landratswahl stellte in einer kurzen, knackigen Vorstellung sich selbst und seine Ziele für Lippe dar.
Er sei jemand, der gern Verantwortung übernimmt und für Lippe Dampf machen möchte.
 
In punkto Gewerbegebiete, digitaler Infrastruktur, verbessertem Verkehrssystem, Sicherheit und Gesundheitssystem umriss er knapp seine anspruchsvollen Vorhaben. Danach stand er für Fragen und Gespräche mit den Anwesenden zur Verfügung.
 
Ein rundum gelungener Abend, der spät zu Ende ging.